Ab 100€ Versandostenfrei | Raritäten gesucht? Wir beschaffen dir dein Sammlerstück!

Martin Miller`s Westbourne – der "Beste Gin des Jahres 2020"

Martin Miller`s Westbourne Gin wurde vom amerikanischen Beverage Testing Institute als bester Gin des Jahres 2020 ausgezeichnet. Das hochangesehene, unabhängige Testinstitut vergab herausragende 97 von 100 Punkten an Martin Miller's Westbourne. Der Gin erhielt außerdem eine Platinmedaille und wurde als weltweit bester Gin bei den diesjährigen „Best of Year Awards“ prämiert.

Martin Miller's Westbourne wurde im Jahr 2003 auf den Markt gebracht. Schon damals wurde das Beverage Testing Institute auf den Gin aufmerksam und zeichnete ihn als besten Gin der Welt aus.

Obwohl die Kategorie Gin seither exponentiell expandierte, konnte Martin Miller`s mit dem Westbourne 17 Jahre später dieselbe Auszeichnung wie damals noch einmal gewinnen. Diese erneute Anerkennung untermauert die Qualität des Westbourne und bestätigt die Marke Martin Miller`s als internationalen Maßstab für Premium Gin.

Das Beverage Testing Institute veröffentlicht seit 1981 Bewertungen von Bier, Wein und Spirituosen. Die Jury setzt sich aus Fachleuten wie renommierten Gastronomen, Barkeepern, Sommeliers und Einzelhändlern zusammen. In den Rezensionen zu Martin Miller's Westbourne wird u. a. dessen besonderes Aroma hervorgehoben und er wird als „ausgewogen, verführerisch und hervorragend in einem Martini“ beschrieben.

Überzeuge Dich selbst von der Premium Qualität des Martin Miller`s Westbourne:

Jetzt den weltbesten Gin des Jahres 2020 probieren

Unser Mixologe hat zwei Rezepte mit dem preisgekrönten Gin zusammengestellt.

Martin Miller´s Westbourne Gin - Basilikum Highball

Zutaten für ein Glas:
5cl Martin Miller´s Westbourne Gin
2,5cl Zitronensaft
2cl Giffard Basilikum Sirup

Alle Zutaten in einen Shaker geben und ordentlich durchschütteln. Den Cocktail in ein Highball Glas füllen, Eiswürfel zugeben und fertig ist der Martin Miller´s Westbourne Gin Basilikum Highball Cocktail.

 

Martin Miller´s Westbourne Gin - Martini Dry Cocktail

Zutaten für ein Glas:
6cl Martin Miller´s Westbourne Gin
2cl Belsazar Dry Vermouth
2 Spritzer Orangenbitter

Alle Zutaten miteinander verrühren, in eine Martini Schale geben und nach Belieben dekorieren.

Cheers!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.